Melodien für jeden am Frühlingskonzert

Mit Melodien für jeden Geschmack erfreute das Akkordeonorchester Bruchköbel bei seinem Konzert im Bürgerhaus Bruchköbel das Publikum.


Das Stammorchester und die Evergreens unter Leitung von Dirigent Dimitar Kolev präsentierten von Klassik über Rock und Pop bis zur „Hafenkante“ einen bunten Liederstrauß. Dass die Jugendarbeit in dem Verein groß geschrieben wird, zeigte sich bei den vielen Nachwuchsmusikern deutlich. Die kleinen Melodikakinder und die Akkordeonschüler zeigten aufgeregt, was sie schon gelernt haben. Das Einsteigerorchester spielte gekonnt mehrstimmig und brachte, wie das Jugendorchester, leistungsstarke Stücke zu Gehör. Mehrere Aktive erhielten Ehrennadeln und Urkunden für langjährige Mitgliedschaften im Verein. 

Einige Impressionen sind in der Fotogalerie zu finden.

 

Das nächste Event des Akkordeonorchesters Bruchköbel ist das Grillfest am 14.06.2015 auf dem Hof Wilhelmi in Bruchköbel, zu dem wir Sie jetzt schon recht herzlich einladen möchten.

 

Zunächst möchten wir aber all unseren Aktiven, Freunden und Gönnern ein schönes Osterfest wünschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0