Konzert am 03.04.22

Liebe Mitglieder und Freunde des Akkordeonorchester Brucköbel,

 

unsere Welt gerät leider jeden Tag mehr aus den Fugen, daher bemühen wir uns um etwas Normalität und vermelden: das AOB ist wieder zurück! Dieses Jahr findet unser Konzert in kleinerem Rahmen am 03.04.22 um 16 Uhr im Bürgerhaus Oberissigheim (Waimerstraße 34, 63486 Bruchköbel) statt. Nach aktuellen Vorgaben seitens der Stadt sind max. 50 Personen mit 2G Plus zulässig.

 

Wir hoffen allerdings, dass die angekündigten Lockerungen noch rechtzeitig umgesetzt werden. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir sie hier bekannt.

 

Statt des Verkaufs von Eintrittskarten zählen wir diesmal auf Ihre Spende am Ende der Veranstaltung. Wichtig ist uns, dass es überhaupt wieder ein Konzert gibt und unsere Gäste in diesen schwierigen Zeiten eine gute Zeit haben.

 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

Aktualisierung vom 28.03.2022:

Gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes Hessen entfallen ab dem 03.04. sämtliche Einschränkungen. Dies betrifft auch die Teilnehmerzahl. Wir haben uns dennoch für das Modell 3G mit Maskenpflicht und Abstand entschieden und hoffen auf gutes Gelingen!